04.01.2009 17:31 Alter: 10 Jahre
Kategorie: Kundenstimmen
Von: Thomas Schönberg

Kundenstimme: Äußerst praxisorientiert


Wir haben im Laufe der Jahre verschiedene Projekte mit Herrn Schulz durchgeführt. Das letzte Projekt war die komplette Erneuerung des MFR's mit Anbindung an das Lagerverwaltungssystem. Dabei haben wir erstmalig auch die online Simulation eingesetzt. Diese Simulation hat uns bei der Inbetriebnahme sehr geholfen. Dadurch konnten die Tests mit Betriebsunterbrechnungen auf ein Minimum von wenigen Stunden reduziert werden. Die Simulation spiegelt die komplette Lagerlogistik wieder und wird auch heute noch regelmäßig bei z. B. Prozessänderungen benutzt. Auf diese möchten wir nicht mehr verzichten !

Neben seinen IT Kenntnissen ist Herr Schulz auch sehr praxisorientiert. Er kann sich sehr schnell in die Lagerlogistik und die komplette Supply Chain denken, diese verstehen und entsprechend umsetzen.

Wir haben Ihn als sehr kompetenten Gesprächs- und Geschäftspartner kennen gelernt.

Thomas Schönberg
Supervisor Warehouse and Dispatch
Lear Corporation GmbH


Rainer Schulz bei brainGuide
  • sysmat auf Xing
  • sysmat auf Facebook
  • sysmat auf Google+
  • sysmat auf Youtube