19.08.2010 10:21 Alter: 9 Jahre
Kategorie: Kundenstimmen
Von: Peter Dreßler

Kundenstimme: Eine Zusammenarbeit, auf die wir nicht mehr verzichten möchten


Wir lernten die Firma "sysmat" im Jahre 2004 zu einer Systemumstellung kennen.
Bereits in den Vorgesprächen fiel die geballte, tiefgründige Kompetenz für Lagerverwaltung,Materialfluss und die Peripherieanbindung besonders positiv auf. Deshalb wurde "sysmat" mit der Erstellung des Materialflussrechners (MFR) beauftragt.

Die Anpassung des MFR auf die bei uns bestehende periphere Technik mit unterschiedlichsten Telegrammaufbauten erfolgte problemlos mit  vorgefertigten Tools.
Unsere Zusatzwünsche, die man uns quasi von den Augen ablas, waren litzschnell in das Programm eingearbeitet.
Die telefonische- oder Onlinehilfe ist bis heute problemlos und beispielhaft.
Eine Zusammenarbeit, auf die wir nicht mehr verzichten möchten.

Auch anderen Interessenten, die an einer kompetenten und anlagenspezifischen Anwendungsprogrammierung interessiert sind
kann ich die "sysmat GmbH" nur wärmstens ans Herz legen.

Peter Dreßler
Technischer Leiter
im Hause Nissin Transport GmbH
Hamburg


Rainer Schulz bei brainGuide
  • sysmat auf Xing
  • sysmat auf Facebook
  • sysmat auf Google+
  • sysmat auf Youtube