Skip to content
+49 (0) 61 82 – 82 65 804 info(at)sysmat.de

Unsere Kunden über uns

Ein Auszug unserer Kundenstimmen

Tolle Teamleistung (Marco Meier, stellv. Expeditionsleiter (TK))

Seit mehr als 19 Jahren arbeite ich nun an und mit unserer Anlage. In der gesamten Zeit habe ich noch nie gesehen das die Ware so gleichmäßig über das gesamte Lager verteilt ist: (mehr …)

Praxisorientierte Beratungs- und Projektgespräche mit hohem logistischem Sachverstand (Franke + Pahl Ingenieurgesellschaft mbH)

Im Laufe der Jahre haben wir mit der Fa. sysmat diverse Projekte realisiert, z.B.die Ablösung eines Materialflussrechners, (mehr …)

Richtiger Partner (Dr. Christian B. Jung)

Aufgrund der sorgfältigen Anbieterauswahl und den bisherigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit bescheinige ich gigant, mit sysmat den richtigen Partner gewählt zu haben. (mehr …)

Professionelle Beratung (Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG)

Die Firma Fecken-Kirfel hat auf der Suche nach einem konfigurierbaren Materialflussrechner bereits im Jahre 2003 erste Kontakte zur Fa. sysmat in Mainhausen hergestellt. (mehr …)

Äußerst praxisorientiert (Lear Corporation GmbH)

Wir haben im Laufe der Jahre verschiedene Projekte mit Herrn Schulz durchgeführt. Das letzte Projekt war die komplette Erneuerung des MFR’s mit Anbindung an das Lagerverwaltungssystem. (mehr …)

Schnelle Umsetzung (SHARP Shared Services Europe a division of SHARP Electronics (Europe) GmbH)

sysmat – schnelle  Umsetzung von sehr eigenen  Anforderungen unseres Unternehmens in professioneller und zugleich netter persönlicher Art und Weise! (mehr …)

Sehr kompetenter Partner (Daifuku Europe Ltd.)

Wir haben Herrn Schulz und sein Unternehmen als sehr kompetenten Partner in mehreren Aufträgen und Projekten kennen gelernt. (mehr …)

Eine Zusammenarbeit, auf die wir nicht mehr verzichten möchten (Nissin Transport GmbH, Hamburg)

Wir lernten die Firma „sysmat“ im Jahre 2004 zu einer Systemumstellung kennen. (mehr …)

Nagel-Group setzt auf selbstkonfigurierten Materialfluss mit matSTUDIO graphics (CAL Consult Nederland B.V.)

 Herstellerneutral und konfigurierbar – diese Anforderungen hatten für uns, der CAL Consult aus Ede (NL), einer 100-prozentigen Tochter der Nagel-Group, (mehr …)

An den Anfang scrollen