Skip to content
+49 (0) 61 82 – 82 65 804 info(at)sysmat.de

Tolle Teamleistung (Marco Meier, stellv. Expeditionsleiter (TK))

Seit mehr als 19 Jahren arbeite ich nun an und mit unserer Anlage. In der gesamten Zeit habe ich noch nie gesehen das die Ware so gleichmäßig über das gesamte Lager verteilt ist: Seit mehr als 5 Wochen kommen keine „falschen Paletten“ mehr aus dem Lager, weil es keine Falscheinlagerungen mehr gibt. Die Verladezeiten wurden um mindestens 30-40 % reduziert – Wahnsinn !!  ,in Abhängigkeit welche Bahn zu welchen Tor und wieviel LKW`s gleichzeitig laden, die Transparenz und Bedienung der Applikationen „Sysmat“ und „Finken Visu“   ist absolut zielführend und nur zu empfehlen. Es gibt noch viele weitere neue Funktionen und neue Abläufe die mich erfreuen, jedoch die beschriebenen begeistern mich am meisten.

Ich möchte  auf keinen Fall an dieser Stelle vergessen, dass dieser gemeinsame Erfolg darauf zurückzuführen ist, dass IHR zwei im letzten Oktober/November die Funktion „Autokorrektur“ ins Leben gerufen habt – das war entscheidend.

Vielen Dank für die tolle Teamleistung, Eure Ideen und Euren Ehrgeiz.

Freundliche Grüße / Kind regards

Marco Meier
stellv. Expeditionsleiter (TK)

An den Anfang scrollen